zum Inhalt springen

jGBM Stadtgruppe Köln

Vorstellung der Stadtgruppe

Wir, die Kölner Junior GBM, sind eine noch recht junge Stadtgruppe und haben uns erst im November 2016 gegründet. Zunächst waren nur Biochemie Studenten unter den Mitgliedern, doch inzwischen ist unsere Gruppe noch um einige weitere Mitglieder gewachsen. Nun setzt sie sich aus Bachelor und Master Studenten der Biologie und Biochemie zusammen. Damit sind nahezu alle Interessenbereiche, die die GBM vertritt, abgedeckt. Von Peptidchemie bis Neurobiologie ist alles dabei. Erste gemeinsame Unternehmungen haben wir schon gemacht und auch in Zukunft möchten wir im Rahmen der GBM viel unternehmen und die Möglichkeiten, die uns geboten werden, nutzen, um weitere tolle und wichtige Erfahrungen zu sammeln und neue Kontakte zu knüpfen.

Kontakt

Bei Interesse und Fragen wendet euch an Caroline Düx, oder Coco-Louisa Sticker. Natürlich stehen wir euch auch via E-Mail zur Verfügung unter: koeln(at)junior-gbm.de.

Aktuelle Informationen, Veranstaltungen, Ausflüge und Berichte findet ihr auf der junior GBM Homepage (http://junior-gbm.de/Koeln) oder Facebook (https://www.facebook.com/jGBM.Koeln/). Außerdem sind wir auf Instagram (@jgbmkoeln) und Twitter (https://twitter.com/jGBM_Koeln) aktiv!

 

Mitglieder

 

Stadtgruppensprecher

Vorstand der Hochschulgruppe

Düx, Caroline

Hansen, Maike

Sticker, Coco-Louisa

Gehrlich, Sarah

 

Eh, Malin

 

Stillger, Katharina

 

 

Webauftritt

ehemalige Stadtgruppensprecher

Hansen, Maike

Eh, Malin

Stillger, Katharina

Hansen, Maike

 

 

weitere Mitglieder

 

Döring, Isabell

Pohlmann, Lena

Bock, Theresa

Gerards, Charlotte

Gerlich, Sarah

Hutmacher, Julia

Isermann, Lea

Kloubert, Sebastian

Klußmann, Merlin

Kraska, Leonie

Maddou, Chris

Mandelkow, Jan

Möller, Lara

Poremba, Caroline

Priesmann, Dominik

Racho, Julia

Scheele, Lucia

Schroers, Leonie

Schönewolff, Maribel

Sierra Gonzalez, Claudio

Spinger, Dana

Vera Frazão, Victor

Wolking, Klara

Zirden, Linda

1 / 2